SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Keine Termine vorhanden.
05.10.2006

DAMENFUßBALLMANNSCHAFT

(mm)

Willkommen auf der Homepage der Damenmannschaft des SV Kollerbeck.
2010/11

Die Mannschaft:

Die SVK-Spielerinnen stammen aus Kollerbeck und Umgebung.
Zur Zeit kommen die Spielerinnen aus folgenden Orten: Steinheim, Vinsebeck, Lemgo, Vörden, Löwendorf, Eversen, Großenbreden und natürlich aus Kollerbeck.

  Das Training erfolgt bei Wind und Wetter 2x die Woche auf dem Kollerbecker Sportplatz.

Wenn du Lust hast, kannst du uns gerne einmal beim Training besuchen kommen und unser Team im Alter von 16-31 Jahren verstärken. Auch wenn du noch kein Fußball gespielt hast bist du herzlich willkommen.

Unsere Heimspiele finden meist sonntags um 11:00 Uhr im Rehbergstadion statt.
Unter "Termine" stehen die genauen Daten und Gegner. Motivierende Zuschauer sind natürlich jederzeit willkommen.


Training:      mittwochs um 18:45 Uhr und freitags um 18:00 Uhr
KONTAKT:   Melanie Mönks
05284/943770
melanie.moenks@kollerbeck.de
 

















 2009-10
In der Saison 2008/09 konnten wir uns beweisen. Wir erreichten den 5. Platz. BEACHTE: PUNKTGLEICH MIT PLATZ 3 !2008-09