SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Juli

August

27.05.2018

D-Jugend kann Meisterstück vollenden

am kommenden Mittwoch, dem 30.04. kann unsere D-Jugend ihr Meisterstück vollenden.

(bb) Am kommenden Mittwoch, dem 30.04. kann unsere D-Jugend ihr Meisterstück vollenden.
Mit dem SV Höxter kommt der ärgste Verfolger auf den Vördener Sportplatz. Die Jungs um Jens und Bernd wollen dort den Platz an der Sonne verteidigen und somit die Meisterschaft perfekt machen.
Nicht nur die Meisterschaft, sondern auch die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga kann somit erreicht werden, was ein enormer Kraftakt sein wird, aber nichts ist unmöglich.
Damit wird wieder einmal gezeigt, dass auch kleine Vereine sich belohnen können und es mit Eigengewächsen schaffen können. Nach Kreismeister und Vizehallenmeister kann jetzt endlich mal der Durchbruch geschafft werden.
Die Jungs würden sich über jede Unterstützung freuen, die am Mittwoch ab 18:00 Uhr kommen würde. Die Bewirtung ist auch sichergestellt.
Also: Mittwoch 30.05.2018, Sportplatz Vörden, Anstoß 18:00 Uhr.

#Klosterkickertreibenesaufdiespitze