SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Keine Termine vorhanden.
27.03.2013

Rückrunde startet am Ostermontag!?

Aufsteiger aus Rolfzen/Sommersell/Entrup zu Gast beim SVK

(SN) Am Montag, dem 1. April, soll es dann doch endlich soweit sein und die Rückrunde der Saison 2012/2013 nach bereits drei abgesagten Spieltagen endlich beginnen. Oder wird es doch ein Aprilscherz werden und wir können im Schnee nach Ostereiern suchen. Die Wetterberichte sprechen weiterhin nicht unbedingt für bespielbare Fußballplätze.

Dennoch steht als Gegner die Spvg. Rolfzen/Sommersell/Entrup auf dem Plan. Der Aufsteiger, vor der Saison häufig als einer der Abstiegskandidaten gehandelt, steht mit 22 Punkten und einem Torverhältnis von 28:42 Toren auf einem guten achten Platz im gesicherten Mittelfeld. Bei 10 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hat man mit dem Abstieg im Moment nichts zu tun. Das Hinspiel konnten die Kollerbecker damals klar mit 3:0 für sich entscheiden. Doch wie sieht das nach der jetzt mittlerweile viereinhalbmonatigen Winterpause aus? Das letzte Pflichtspiel wurde am 18.11.2012 gegen Amelunxen bestritten. Wer konnte die wenigen Tage mit guten Platzverhältnissen besser nutzen? Und wer schafft einen guten Start in die Rückrunde?
 
Diese Fragen gilt es am Ostermontag mit Einsatz und Leidenschaft zu beantworten. Bleibt nur zu hoffen, dass es am Sportheim auch Heizdecken und Glühwein gibt.