SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Keine Termine vorhanden.
02.05.2013

Spitzenspiel um den Aufstieg!!

Am Sonntag ist die TIG Brakel zu Gast im Rehbergstadion.

(SN) Endlich  ist es soweit. Ein Spiel, auf das man die ganze Saison hinarbeitet, steht am Sonntag um 15:00 Uhr auf dem Programm. Zweiter gegen Dritter, SV Kollerbeck gegen TIG Brakel, hunderte Zuschauer und beide Mannschaften haben direkte Chancen auf den Aufstieg. Was will man als  Fußballer und als Fußballfan noch mehr?

Passend zum Top-Spiel wird der SVK zudem seinen frisch sanierten Rasenplatz einweihen. Für Brakel gilt es durch einen Sieg zum SVK aufzuschließen (ein Sieg im Nachholspiel vorausgesetzt), die Grün-Weißen könnten sich durch einen Sieg allerdings auf sechs Punkte von der TIG Brakel absetzen und sie damit vorerst aus dem Aufstiegsrennen werfen.
 
Der etwas größere Druck einer Niederlage liegt also bei den Gästen, wobei sich beide keinen Punktverlust im Rennen mit dem SV Brenkhausen/Bosseborn leisten sollten.
 
Solch ein Spiel sollte alleine schon genug Motivation für jeden Spieler sein, 120  Prozent zu geben. Doch wem das noch nicht reicht, der möge sich bitte an das Hinspiel erinnern. Dort unterlag man auf Istruper Asche mit 2:5. Es geht für die Spieler um Kapitän Marc Neumann also zusätzlich auch um Wiedergutmachung.