SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

September

Oktober

23.05.2013

Das Spiel des Jahres!

Sonntag 15:00 Uhr: SV Kollerbeck I gegen SV Brenkhausen/Bosseborn I.

(SN) Nach der kurzen Verschnaufpause über Pfingsten kommt es nun am Sonntag zum absoluten Showdown in der Kreisliga A. Der Tabellenzweite aus Kollerbeck empfängt den Spitzenreiter aus Brenkhausen/Bosseborn. Dieser reist mit nur einem Punkt Vorsprung im Gepäck ins Rehbergstadion und wird sicherlich versuchen mit einem Sieg eine Vorentscheidung im Titelrennen zu erzwingen. Bei dann vier Punkten Vorsprung und nur noch zwei Spielen wäre der Titel nur noch theoretisch zu verlieren.

Doch die Grün-Weißen werden alles daran setzen als Sieger vom Platz zu gehen. Mit zwei Punkten Vorsprung hätte man es dann selbst in der Hand, den Aufstieg klar zu machen. Bei einem Unentschieden wäre man wohl auf Hilfe von TIG Brakel angewiesen, die am letzten Spieltag gegen Brenkhausen/Bosseborn spielen werden.
 
Doch "hätte, wenn & aber" hilft nicht. Erst einmal steht das Spiel am Sonntag an. Und hier gilt es für die Mannen um Trainer Norbert Dölitzsch, sich an das Hinspiel zu erinnern. Auch damals ging die Torfabrik (117:18 Tore) aus Brenkhausen als Favorit ins Spiel und verlor dank einer kämpferischen und effizienten Leistung der Kollerbecker mit 0:1. Die Voraussetzungen für ein packendes Spitzenspiel, auf das  man jetzt 27 Spiele hingearbeitet hat, sind also gegeben. Die Mannschaft hofft natürlich auch auf Unterstützung durch die Fans, denn nur wenn alle 120% geben können wir das Spiel gewinnen.
 
Also: Auf geht’s Kollerbeck, anfeuern, kämpfen und siegen!!!!