SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Keine Termine vorhanden.
06.06.2013

SG Dahlhausen/Titelsen-Rothe zum Saisonfinale

Nach dem Spiel gibt es Freibier

(SN) Nachdem am vergangenen Sonntag die TiG Brakel nur Remis gespielt und der SV Brenkhausen/Bosseborn gegen Höxter II den Titel eingefahren hat , ist dem SV Kollerbeck der Vizemeister-Titel nicht mehr zu nehmen. Zwar hat es nicht für den Aufstieg gereicht, aber dennoch kann man stolz auf eine erfolgreiche Saison sein. Mit vier Derbysiegen ist man wieder die Nummer eins der Stadt geworden und stellt zu dem ,mit 42 von 45 möglichen Punkten ,die beste Auswärtsmannschaft der Liga.

Am Sonntag kommt nun die SG aus Dahlhausen/Titelsen-Rothe ins Rehbergstadion. Eine Mannschaft, die mit 33 Punkten im unteren Mittelfeld steht und zur Winterpause noch im Abstiegskampf steckte. Mit einem weiteren Heimsieg könnte sich der SVK  würdig in die Sommerpause verabschieden und zudem erneut die magische 70-Punkte-Marke knacken.
 
Mannschaft möchte sich mit einem Sieg und Freibier nach dem Spiel für die tolle Unterstützung der Fans bedanken.