SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Dezember

2019

März

April

04.09.2013

TSC Steinheim zu Gast im Rehbergstadion

Endlich mal wieder ein Sonntag mit 3 Heimspielen

(SN) Am Sonntag ist es  wieder so weit . Alle drei Seniorenmannschaften spielen zu Hause. Um 11:00 Uhr starten die Damen des SVK  gegen den FC Peckelsheim – Eissen – Löwen . Der SV Kollerbeck II spielt ab12:45 gegen den Tus Ovenhausen und  um 15:00 Uhr   muss der  SVK I gegen den TSC Steinheim antreten.

Mit dem TSC reist eine von nur vier Mannschaften an, gegen die der SVK I in der letzten Saison verloren hatte. Somit könnte man sagen, dass die Jungs um Kapitän Marc Neumann noch eine Rechnung offen haben. Doch im Moment geht es weniger um das Begleichen alter Rechnungen , sondern eher darum, die Form der letzten Spielzeiten wieder zu finden.  Drei Niederlagen nach fünf Spielen ist für Kollerbecker Verhältnisse einfach zu viel. Doch leider sehen die personellen Vorzeichen  vor dem Sonntagsspiel nicht besonders rosig aus. Zusätzlich  zu  den Verletzten Michael Meyer, Jan Dyballa, Andreas Koch und Alexander Rheker wird am Sonntag auch Torben Rheker   urlaubsbedingt fehlen. Und auch hinter Routinier Christian Föst steht wegen Leistenproblemen noch ein Fragezeichen.
 
Es wird also keine leichte Aufgabe, den Steinheimern die drei Punkte abzujagen. Umso mehr muss die Mannschaft zusammen rücken und gemeinsam als Team die Aufgabe angehen.