SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Keine Termine vorhanden.
10.09.2013

Am Mittwoch gegen TIG Brakel 

Sonntag: Doppelderby gegen Altenbergen/Vörden

(SN) An diesem Mittwoch - wer immer sich so etwas ausdenkt? -  geht es für den SVK I bereits weiter. Nachdem man am vergangenen Sonntag die Türken aus Steinheim bezwungen hat, stehen nun die Türken aus Brakel auf dem Spielplan. Diese stehen nach einer knappen 1:0 Niederlage beim Tus Vinsebeck mit 5 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz. Für die Dölitzsch-Truppe geht es darum drei Punkte einzufahren, um sich eine gute Ausgangsposition für das Derby am Sonntag zu verschaffen.
 
Dort geht es dann, nachdem bereits um 12:45 Uhr die beiden Zweiten Mannschaften ihre  Kräfte messen,  um 15:00 Uhr  gegen die SG Altenbergen/Vörden I. Diese stehen (vor dem Mittwochspiel) mit 10 Punkten nur einen Punkt  vor dem SVK. Mit einem Derbysieg könnte man sich also an der SG vorbei schieben und eine Menge positive Energie mit in die nächsten Spiele nehmen.