SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Keine Termine vorhanden.
11.03.2014

Rückrundenauftakt der Ersten Mannschaft!

Sonntag um 15:00 Uhr geht es in Entrup los

(luw) (SN) Am Sonntag geht es, nach vier monatiger Pause endlich wieder los mit dem A-Liga-Fußball. Gegen die SG Rolfzen/Sommersell/Entrup müssen die Mannen um Trainer Norbert Dölitzsch die Fragen beantworten, die sich nach so einer langen Pause allen stellen: Wie hat die Mannschaft diese lange fußballfreie Zeit verkraftet? Konnte man die wackelige Defensive verbessern ? Wie fit sind die langzeitverletzten Andreas Koch und Michael Meyer schon? Und vor allem: Kann die Mannschaft mit einem positiven Zeichen  in den finalen Kampf um die eingleisige A-Liga starten?

Ein Sieg wäre enorm wichtig, um nicht gleich zu Anfang der Rückrunde unter Druck zu geraten. Zwar hat man auf die Abstiegsränge momentan 9 Punkte Vorsprung, doch das Auftakt-Programm hat es in sich. Nach der SG kommt der Spitzenreiter Tus Bad Driburg ins Rehbergstadion und  anschließend geht es zum im direkten Abstiegskampf befindlichen TSC Steinheim. Also alles bei weitem keine einfachen Aufgaben für den SVK.
 
Doch all diese Fragen können die Jungs, um Kapitän Marc Neumann, wie immer nur direkt auf dem Platz beantworten.  Auch wenn mit Michael Meyer wieder mehr spielerische Klasse in das Spiel des SVK zurück kehrt, geht es am Sonntag doch darum, mit Einsatz und Leidenschaft drei Punkte für den Verbleib in der A-Liga zu erkämpfen.