SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Keine Termine vorhanden.
29.04.2014

Derby am Mittwoch, Spitzenspiel am Sonntag

Kollerbeck muss gegen Bredenborn und Vinsebeck ran

(SN) Nach dem Fußballfest vom vergangenen Sonntag wartet bereits am Mittwoch um 18:30 der nächste Höhepunkt auf die grün weiße Fangemeinde. Der SVK reist zum Derby in den Eichenwald. In der Liga konnte man bisher alle Stadt-Derbys für sich entscheiden. So sind die Kicker um Marc Neumann sicherlich genug motiviert, diese Serie auszubauen und somit den 5. Platz weiter zu festigen.

Die Germanen hingegen befinden sich im direkten Kampf um Platz 7. Allerdings haben sie bereits 7 Punkte Rückstand bei einem Spiel mehr. Ein Sieg ist für die Soethe-Elf also schon Pflicht um nicht aus dem Rennen bzw. der Liga zu fliegen. Scheinbar eine ideale Voraussetzung, um ein gepflegtes Konterspiel aufzuziehen. Welche taktische Marschroute Norbert den Jungs allerdings mit gibt, bleibt natürlich sein Geheimnis.
 
Am Sonntag um 15:00 wartet dann das Spitzenspiel des 26. Spieltages auf die Fans im Rehbergstadion. Der Tabellendritte TuS Vinsebeck ist zu Gast beim Fünften SV Kollerbeck. Ob es wieder ein Torfestival wie beim Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen Bergheim wird kann man zwar nicht versprechen, aber die Vorzeichen stehen nicht schlecht. Denn auch im Spiel des TuS am letzten Sonntag fielen 7 Tore. Allerdings verloren die Vinsebecker mit 3:4 gegen die Germanen aus Bredenborn. Es scheint also, dass derjenige gewinnen könnte, der seine Defensive etwas besser in den Griff bekommt. Freuen wir uns also auf ein torreiches Spiel zum Abschluss der letzten „Englischen Woche“ in dieser Saison.