SV Kollerbeck

Service

Suche

Termine

2019

März

April

22.05.2014

Verabschiedung von Norbert Dölitzsch und Christian Föst

Letztes Heimspiel: Sonntag, 15:00 Uhr gegen Dahlhausen/Titelsen-Rothe

(svk) (SN) Nach nun mehr vier erfolgreichen Jahren beim SVK ist es für Norbert und Christian nicht nur das letzte Heimspiel der Saison, sondern auch das letzte Heimspiel im Dress des SVK. Nach zwei Vizemeisterschaften und der Qualifikation zur eingleisigen A-Liga werden die beiden ab Sommer ihr Glück beim Ligakonkurrenten FC Stahle versuchen. Es geht gegen den Tabellenvorletzten also nicht nur um Punkte, sondern auch darum, den beiden einen würdigen Abschied zu bescheren.

Hier ist vor allem die Mannschaft in der Pflicht. Denn wie man es nicht macht, hat sie eindrucksvoll am letzten Sonntag in Amelunxen gezeigt. Ohne die richtige Einstellung dürfte ein Sieg selbst gegen einen abgeschlagenen Tabellenvorletzten nicht zu machen sein. Da sich die Mannen um Kapitän Marc Neumann aber auch bei den Fans für die wieder mal tolle Unterstützung in dieser Saison bedanken wollen, werden sie mit einer anderen Einstellung als gegen Amelunxen agieren müssen.
 
Nach dem Spiel wird die Mannschaft dann wieder einiges an Freibier springen lassen, um gemeinsam mit den Fans die Qualifikation zur eingleisigen A-Liga zu feiern und Norbert und Christian zu verabschieden. Die Mannschaft und der Verein hoffen also auf zahlreiche Zuschauer und den letzten Heimsieg in dieser Saison.