SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

September

Oktober

01.06.2014

Aufstiegstraum: SVK-Frauen scheitern im ersten Anlauf

SSV Würgassen - SVK 3:3

In einem hochspannenden Duell um den Aufstieg in die Bezirksliage trennen sich der SSV Würgassen und der SV Kollerbeck im letzten Meisterschaftsspiel der Kreisliga A 3:3 unentschieden und vertagen die Entscheidung so auf das Entscheidungsspiel am kommenden Freitag um 19:00 Uhr auf neutralem Platz in Ottbergen. Besonders bitter: Die Frauen um Trainer Jochen Mönks hatten zur Halbzeit bereits drei zu null geführt und den Aufstieg so gut wie in der Tasche gehabt. Die zweite Halbzeit ging jedoch komplett an den Gastgeber. So war es am Ende leider nur noch eine Frage der Zeit, bis der Treffer zum Unentschieden fiel. Und das tat er buchstäblich in der allerletzten Sekunde durch ein Freistoß aus 18 Metern. Anschließend floss manche Träne. Noch allerdings ist nichts verloren. Am Freitag wartet die zweite Chance, den Aufstieg perfekt zu machen. Ihr packt das, Mädels!