SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Keine Termine vorhanden.
22.04.2015

Derby gegen Brenkhausen/Bosseborn

Beste Rückrundenmannschaft gastiert im Rehbergstadion

(SN) Nachdem man am vergangenen Sonntag beim zweitbesten Team der Rückrunde, der SG Scherfede-Rimbeck-Wrexen, mit 2:1 verlor(5 Siege,1 Niederlage), kommt nun das bis dato beste Team der Rückrunde auf die Kollerbecker zu. 6 Siege in 6 Spielen stehen für die Schelpe-Dörfler zu Buche. Durch diese Siegesserie hat man sich als alleiniger Zweiter hinter dem übermächtigen FC Nieheim geschoben. Auf den Tabellendritten, den SF Warburg, hat man allerdings nur zwei Punkte Vorsprung. Die Mannen um Trainer Marcel Pesa werden also alles daran setzen, um den zur Relegation berechtigten zweiten Platz zu verteidigen.

Für die Grün-Weißen gilt es die gleiche Einstellung wie im Spiel gegen den FC Nieheim wieder zu finden. In Rimbeck war am vergangenen Sonntag von der Leidenschaft, der Aggressivität und dem Einsatzwillen, wie er gegen Nieheim gezeigt wurde, nicht mehr viel zu sehen. Gegen den SV Brenkhausen/Bosseborn muss also eine klare Leistungssteigerung her, will man die Punkte im Rehbergstadion behalten. Hier lässt das Hinspiel jedoch hoffen, als man sich in Brenkhausen ein verdientes 0:0 erkämpfte. Am kommenden Sonntag wird auch Marvin Köhne wieder zur Verfügung stehen, womit Trainer David MC Curry dann personell aus dem Vollen schöpfen kann.