SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Keine Termine vorhanden.
06.05.2015

Westheim-Oesdorf zu Gast im Rehbergstadion

SVK will die Hinspiel-Niederlage wieder gut machen

(SN) Am kommenden Sonntag reist der 14. Der Tabelle an. Nachdem man in der Rückrunde nur Mannschaften als Gegner hatte, die in der Tabelle über einem standen , scheint mit dem kommenden Gegner mal eine leichte Aufgabe auf die Kollerbecker zu warten.

Doch auch im Hinspiel belegten die Gäste nur den 14. Platz der Liga. Damals starteten die Kollerbecker sehr gut ins Match und führten bereits nach 9 Minuten mit 1:0 . Doch danach verlor man völlig den Faden und verlor zunächst Torben Rheker durch Rot, und zuletzt auch das Spiel verdient mit 3:2.
 
Es gilt also, die Konstanz der letzten beiden Spiele fortzuführen und den Gegner nicht zu unterschätzen. Denn wenn man nicht mit der richtigen Einstellung in das Spiel geht , kann einen in dieser Liga jeder schlagen. 
 
Personell sieht es allerdings weiterhin eng aus für David McCurry. Sven Abitz wird weiterhin fehlen (Ausland) und hinter Michael Meyer steht weiter ein Fragezeichen. Einzig Torben Rehker wird wieder zur Verfügung stehen.
 
Rufen allerdings die Spieler aus der zweiten Reihe solch eine Leistung ab wie gegen den Tus Lüchtringen, dann dürften die drei Punkte im Rehbergstadion bleiben.