SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2019

März

April

30.04.2005

Einladung zur Aufstiegsfeier beim Vereinswirt „Zum Fuhrmann“

Termin: noch nicht bekannt

Ob das Unglück bringt? Wahrscheinlich schon. Trotzdem lässt es sich die I. Mannschaft des SVK nicht nehmen, bereits jetzt sämtliche Anhänger, Sponsoren und die Leser des Grün-Weißen Treffs zur Aufstiegsfeier einzuladen. Während bereits jetzt klar ist, dass die Feierlichkeiten im Vereinslokal „Zum Fuhrmann“ stattfinden soll, sieht es mit einem Termin weitaus schwieriger aus.

Fakt ist, dass die Feier genau an dem Tag stattfinden soll, wenn dem SVK der Aufstieg in das Kreisoberhaus nicht mehr zu nehmen ist. Hört sich zunächst einmal einfach an. Dann aber werden diese Berechnungen zum einen dadurch erschwert, dass durch einzelne Spielverlegungen diese Voraussetzung plötzlich erfüllt sein kann, obwohl der SVK an diesem Tag gar nicht in Aktion getreten ist. Zum anderen ist die Anzahl der Höxteraner Absteiger aus der Bezirksliga noch nicht bekannt. Diese Anzahl hat jedoch unmittelbaren Einfluss auf die Aufsteiger aus der B-Liga. Es wird dem geneigten Fan also nichts anderes übrig bleiben als zum einen natürlich sämtliche Spiele des SVK mitzuverfolgen bzw. ansonsten sämtliche Fenster daheim offen zu halten, um Autokorso und Hupkonzert nicht zu verpassen.

Wenn es dann aber erstmal so weit ist, will es die Mannschaft zusammen mit seinen Anhängern im Vereinslokal so richtig krachen zu lassen. Bereits jetzt haben einige Gönner eine nicht unerhebliche Menge an Gerstensaft als Prämie ausgelobt. Diese zusammen mit den Fans zu vernichten, wird die nächste große Herausforderung in einem Jahr mit ohnehin schon großen Ereignissen sein.