SV Kollerbeck

Service

Suche

Termine

2019

März

April

03.01.2009

Ü32 holt Hallenpokal des TuS Driburg

Im Finale siegten die "Alten Herren" gegen den TuS Hembsen

(svk) Die Ü32 des SVK sicherte sich mit fünf Siegen in fünf Spielen souverän den Sieg im Hallenpokalturnier des TuS Bad Driburg. Im Finale besiegten unsere "Alten Herren" den TuS Hembsen mit 4:2.

In der Gruppe A setzten sich die Grün-Weißen relativ locker mit drei Siegen durch. Im Halbfinale mussten sie dann gegen die mit Bezirksligaspielern gespickte SG Vinsebeck/Sandebeck ran. In einem  kampfbetonten Spiel siegten die Kollerbecker am Ende dann doch mit 3:0. Das Tor zum 1:0 machten unsere "Jungs" dabei sogar in Unterzahl. Im Endspiel stieß man dann auf den TuS Hembsen, der 1:0 und 2:1 in Führung ging. Dann aber setzten sie die Mannen rund um Meinolf Köhne und Elmar Happe schlussendlich mit 4:2 durch und sicherten sich so den Pokalsieg.

Für den SVK spielten Sascha Niemeier, André Struck, Jochen Mönks, Jörg Lange, Jörg Hundertmark, Jürgen Lohöfer, Elmar Happe und Meinolf Köhne