SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Keine Termine vorhanden.
13.07.2009

Tombola mit tollen Preisen

Klaus-Fischer-Fußballschule wirft Schatten voraus

(luw) Sie ist mittlerweile gute Tradition geworden beim SVK. Vom 10. bis zum 14. August 2009 macht die Klaus-Fischer-Fußballschule einmal mehr Station im Kollerbecker Rehbergstadion.

Kernpunkte werden natürlich wieder die Trainingseinheiten für die 120 Kinder sein. Aber auch das Prominentenspiel wird nicht fehlen. Voraussichtlicher Termin hierfür ist Dienstag, der 11. August. Diesjähriger Herausforderer der Klaus-Fischer-Elf wird eine Auswahl an Alt-Herren-Spielern aus den Kreisen Lippe und Höxter sein.

Desweiteren werden im Rahmen einer großen Tombola viele wertvolle Preise zu gewinnen sein. Unter anderem winken Eintrittskarten für die Gerry-Weber-Open 2010, einem Spiel der Hannover Scorpions und des SC Paderborn 07 sowie Freikarten für eine Ballonfahrt, eine Kanutour auf der Weser, einen Flug im Airbus-A320-Simulator in Paderborn und Segelflügen vom Flugplatz Blomberg-Borkhausen aus.

Lose können an allen Tagen erworben werden. Im Unterschied zu den letzten Jahren können alle Gewinne direkt mit nach Hause genommen werden.