SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Keine Termine vorhanden.
23.08.2009

E2 mit Pech in die Saison

4:6 in Bökendorf

Die neue E2 war zu Gast in Bökendorf. Bei der Ankunft war die Überraschung groß, vermutetetn die Eltern ein Spiel gegen die D 1 aus Bökendorf. Der Größenunterschied war enorm.

So war dann auch dieses Spiel sehr körperbetont. Das Spiel wurde durch mehrere harte Fouls unterbrochen. Oft hörte man das Knallen der Schienbeinschoner. Selbst der Trainer des Gegners sagte seinen Spielern, dass sie nicht so in die Knochen gehen sollten. Nach Mitte der ersten Halbzeit stand es so schon 4:0 für die Heimmannschaft. Nach einigen Motivationsschüben vom Trainer ging es in die zweite Runde. Die Kollerbecker spielten nun mit und so kamen sie durch Kampf und Passspiel auf ein 4:3 ran. Die Bökendorfer wurden nervös und fingen wieder mit der ruppigen Spielweise an, so dass immer wieder verletzungsbedingte Auswechselungen auf Seiten der Grün-Weißen zu Verwirrungen führten. Am Ende hieß es dann 6:4 für Bökendorf. Fazit: Wir spielen mit und lassen die Köpfe nicht hängen.

Aufstellung: Hagen Sonnemann, Andreas Johlen, Carla Lütkefend, Johanna Happe, Vannesa Lüke, Hanna Knipping, Fabian Mattis, Steffan Brecker, Meinhard Sonnemann, Timon Gottschling, Bennedikt Linneweber