SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

September

Oktober

26.08.2009

SVK- Spielerinnen fegen Liga-Neuling FC Aa Nethetal 14:0 vom Platz

Recht torreich ging es am dritten Spieltag zu. Die SVK Damen waren spielbestimmend und siegten verdient.
Von Beginn an verstand man es auf der SVK Seite den Gegner unter Druck zu setzen und guten Kombinationsfußball zu zeigen.
Der Liga-Neuling hatte dem wenig entgegen zu setzen und so gelang ein, auch in der Höhe, verdienter Sieg, der beim Stande von 7:0 zur Halbzeit bereits entschieden war.
Dabei zeichnete sich Sabine als siebenfache und Christin als vierfache Torschützin aus.
Weiter trafen Karina (2) und Franziska.

Der SVK spielte in folgender Aufstellung: Melanie Mönks, Christina Ölmann (Katharina Brisgies),Jennifer Durgeloh, Linda Reinhard,
Carina Schilling (Christina Behrend), Carolin Stecker (Franziska Klocke), Christin Klocke, Laura Rheker,
Marlen Niemeier, Karina Eikermann, Sabine Schulze


Am kommenden Wochenende findet das Spiel gegen den SV Ottbergen-Bruchhausen statt. Anstoß ist um 11:00 Uhr in Ottbergen.
Dieses Spiel wird sich um einiges schwieriger gestalten, da wir auf alte Bekannte von der SpVg Brakel treffen werden. Trainer vom
SV Ottbergen-Bruchhausen ist Peter Marquardt, der in der vergangenen Saison noch die Frauen der SpVg. Brakel trainierte.
Von dort brachte er sechs Spielerinnen mit: Carolin Stöver, Sarah Franklin, Anne Marquardt, Liza Jacobi, Anna Wilm und Egzona Rexhepi. Problematisch könnte, in diesem Spiel, die Bewachung der Spielmacherin und Torjägerin Carolin Stöver werden, da diese als beste Spielerin der Kreisliga gilt.