SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Keine Termine vorhanden.
23.09.2009

SC Lemgo/West schenkt den SVK-Damen 3 Punkte

(mm) Schon am Freitagnachmittag kam die überraschende Nachricht, dass Lemgo die Partie kampflos hergeben muss.  Lemgo hätte verletzungsbedingt nur 8 Spielerinnen auf den Platz stellen können, aber das wollte man sich gegen den SVK dann doch nicht antun. So entschloss sich die Staffelleiterin das Spiel mit 2:0 für Kollerbeck zu werten. Die Kollerbecker Spielerinnen zeigten sich enttäuscht von der Absage, wollte man doch an diesem Wochenende etwas für das Torverhältnis tun. Sei`s drum.

Nächsten Sonntag kommt der zweitplazierte TuS Eichholz-Remmighausen ins Rehbergstadion. Eichholz konnte mit einigen Neuzugängen vom FSV Pivitsheide, Heiden und Müssen ihr Team verstärken. Keine leichte Aufgabe also für die Kollerbecker Damen. Anstoß 11:00 Uhr.