SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Keine Termine vorhanden.
31.12.2010

B-Juniorinnen der JSG Marienmünster sind Vizekreishallenmeister

Finalniederlage gegen den Bezirksligisten Borgentreich

(luw)
Die B-Juniorinnen der JSG Marienmünster sind Vizekreishallenmeister geworden. In einer starken Vorrundengruppe mit Brakel, Bergheim und Welda ging die JSG sicherlich nicht als Favorit an den Start. Im ersten Spiel wurde der SV Bergheim mit 1:0 geschlagen. Im zweiten Spiel ging es gegen die SpVg Brakel und hier waren die Mädels nicht bei der Sache und verloren verdient mit 5:0. Im dritten und entscheidenden Spiel kamen die  Kollerbecker Mädchen wieder ins Rennen und schlugen den SSV Welda mit 3:0.
 
In der Zwischenrunde setzte es gleich am Anfang einen Sieg. Mit 1:0 wurde der TuS Ovenhausen vom Felde gejagt. In diesem Spiel zeigten die jungen Mädchen was in ihnen steckt. Es war wohl das beste Spiel beim Turnier. Im letzten Spiel gegen die U-12 Auswahl sah man bereits, dass das letze Spiel doch sehr anstrengend war. Hier verloren sie mit 1:2. Das war jedoch egal, denn das Finale war erreicht.
 
Im Finale gegen die Bezirksligisten aus Borgentreich waren die Kräfte am Ende und die JSG verlor mit 2:0 Toren. Dennoch war diese Meisterschaft ein Zeichen dafür, dass unsere Mädels es immer noch können. Eine starke kämpferische und diszipinierte Leistung und nach dem dritten Platz im letzten Jahr und einem zweiten in diesem Jahr, wissen wir ja nun, was im nächsten Jahr kommt.
 
Glückwunsch vom Vorstand den Mädels und dem Trainerteam um Detlef und Sebastian. MACHT WEITER SO !