SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Keine Termine vorhanden.
04.12.2011

E-Jugend wird Vizekreishallenmeister

Die E- Jugend der JSG kehrt mit dem Vizemeistertitel aus Brakel zurück

Nach zwei sehr anstrengenden Tagen sind die "Engel" mit einem zweiten Platz bei den KHM aus Brakel zurück gekehrt. Im Endspiel standen wohl die zwei spielstärksten Teams des Kreises. Die Spvgg Brakel hatte am Ende die Nase vorn. In der Vorrunde taten sich die JSG'ler noch sehr schwer. Das erste Spiel ging mit 0-3 gegen Lauenförde gleich richtig in die Hose. In den folgenden Spielen fanden die Schwarz-Weißen allerdings wieder zu einigermaßen guter Stärke zurück und wurden in ihrer Gruppe zweiter.

Der Sonntag war dann wieder ein ganz anderes Bild. Mit Willensstärke, Kampf und Überzeugung wurde die Gruppe als erster abgeschlossen. In der Zwischenrunde waren dann nur noch die sechs besten Teams des Kreises anwesend. Hier wurde zwei mal 0-0 gegen Brakel und Lauenförde gespielt.Im Halbfinale war der Stand nach 8 Minuten ebenfalls 0-0. Die Verlängerung brachte auch keine Tore, sodass durch ein 9-Meter-Schießen der Sieger ermittelt werden musste. Hier war es Nico Otte, der durch 3 Paraden die JSG ins Finale brachte. Alle Schützen der JSG trafen. Das Finale war wie immer heiß umkämpft, bei dem Brakel klar den Titel verdient hat. Hierzu wird ein herzlicher Glückwunsch nach Brakel gesendet. Ihr habt es euch verdient.
 
Die JSG spielte mit folgenden Spielern: Nico Otte im Tor, Nils Krawinkel (Kapitän), Marc Wittrock, Frederik Lüke, Tim Bickmann, Florian Münster, Sara Brecker, Christopher Meier und Julian Andeschku.
 
Euch auch einen riesengroßen Glückwunsch. Für uns ward ihr die Besten!