SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

September

Oktober

04.06.2012

Dankesfeier am 30. Juni

Alle Ehrenamtler aus 50 Jahren Jugendarbeit sind eingeladen

(von Olaf Wittrock) Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Temperaturen konnte das Pfingstwochenende in Kollerbeck wieder einmal vollendet werden. Am Sonntagabend konnte gegen 21.00 Uhr „Ausverkauft!“ vermeldet werden. Dieses ist in erster Linie dem Thekenpersonal zu verdanken, denn ohne diese Leute geht es nicht. An dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN!
Das Spiel ohne Grenzen war mal wieder etwas anderes und hat den Leuten auch wieder reichlich Spaß gemacht. Der Jugendvorstand möchte hier noch einmal auf den 30.06. hinweisen: Wie bereits auf Pfingsten angekündigt, möchte sich der Jugendvorstand bei allen Ehrenamtlichen bedanken. 50 Jahre Jugendarbeit, das heißt auch 50 Jahre Trainer, Betreuer, Kassierer, Vorstandsarbeit. All diejenigen, die in dem letzten halben Jahrhundert in irgendeiner Form den SVK unterstützt haben, melden sich bitte bis zum 24.06.2012 bei dem Jugendvorstand. Geplant ist für den 30.06.2012 ein gemütlicher Abend bei Gegrilltem und etwas Hellem am Unterstand im Rehbergstadion. Um planen zu können, bittet der Jugendvorstand um Anmeldungen bei Olaf Wittrock, Jochen Mönks, Gabi Köhne oder Christoph Struk.