SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

September

Oktober

11.08.2012

SV Kollerbeck & die Klaus Fischer Fußballschule

 die Klaus-Fischer-Fußballschule zum 7. Mal Gast in Kollerbeck

(von Bernward Brisgies) Am Sonntag, den 12.08.2012, ist zum 7. Mal die Klaus-Fischer-Fußballschule in Kollerbeck zu Gast. Ab 11:00 Uhr erwarten wir ca. 70 fußballbegeisterte Kinder auf unserem Sportplatz. Klaus Fischer wird  unterstützt u.a. von den ehemaligen Bundesligaspielern Horst "Pille" Gecks, Toni Burkhard (beide MSV Duisburg) und Vlado Saric RW Essen. Wir freuen uns auf viele Kollerbecker Gäste zum gemütlichen Frühschoppen. Ab 16:00 Uhr findet ein Freundschaftsspiel unserer 1. Mannschaft gegen Borgholz/Natzungen statt. Für das leibliche Wohl ist in gewohnter Weise gesorgt. An allen Tagen findet auch eine Tombola mit vielen hochwertigen Preisen statt.
 
Info: Klaus-Fischer-Fußballschule von Sonntag bis Donnerstag 12.08. bis 16.08.2012