SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Oktober

November

02.10.2018

Damenbezirksliga SV Kollerbeck - BV Werther II

 Ja, schau mal einer an: Nach 6 Spielen in der neuen Bezirksligisten-Einteilung grüßen unsere Damen vom 4.  Tabellenplatz. Liegt es an der vermeintlich schwächeren Gruppe, mit Mannschaften überwiegend aus dem Bielefelder und

(bb) Am kommenden Sonntag hat die Mannschaft die Möglichkeit, sich oben festzusetzen. Aber die Landesliga-Reserve aus Werther ist sicherlich nicht so schlecht, wie es der 10. Tabellenplatz darstellt. Am vergangenen Sonntag stand die Reise nach Enger an, wo sich die Mädels mit einem 4:2 Auswärtssieg für die weite Reise zum GW Pödinghausen belohnten. Nach einem 2:1 drehten unsere Mädels das Spiel noch in ein 4:2. Jeweils mit 2 Toren trafen Karina Niemann und Marie Brisgies, die mit zusammen 17 Treffern ein eingespieltes Sturmduo bilden. Die Mannschaft und Trainer Uwe Lindow freuen sich auf große Unterstützung ihrer Fans. Anstoß ist um 13:00 Uhr im Kollerbecker Rehbergstadion.