SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Februar

März

April

08.02.2009

SVK ist Hallenstadtpokalsieger 2009

Im Finale siegt der SVK mit 2:0 gegen Bredenborn

(luw) Der SVK ist erneut Hallenstadtpokalsieger der Stadt Marienmünster. Im Endspiel siegten die Grün-Weißen mit 2:0. gegen den SV Bredenborn. Doppelter Torschütze war Pascal Ewers.

Der Turniermodus sah zwei Gruppen vor. Die zweite Mannschaft kam nicht über diese Gruppenphase hinaus. Einem Sieg gegen Vörden II standen zwei Niederlagen gegen Bredenborn I und dem SV Bremerberg gegenüber. Das reichte nicht. Anders die erste Mannschaft, die mit einem 4:2-Sieg gegen Bredenborn II den Halbfinaleinzug perfekt machte. Torschützen waren Marc Neumann (2), Stefan Klocke und Pascal Ewers gewesen. Im zweiten Gruppenspiel reichte dann ein mageres 0:0 gegen den SV Altenbergen zum Halbfinaleinzug.

Hier trafen die Kollerbecker auf den SV Bremerberg, der durch zwei Tore von Stefan Klocke mit 2:0 niedergerungen werden konnte. So hieß es dann im Finale SVK gegen den SV Bredenborn. In einem seltsamerweise sehr unemotionalen Spiel traf Pascal Ewers zwei Mal und machte den Sieg im Hallenstadtpokal 2009 perfekt. Dankbar nahmen die Grün-Weißen das Flachgeschenk vom scheidenden Bürgermeister Jung entgegen.















Freut sich wie verrückt über den Hallenstadtpokal 2009: Marc Neumann