SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2017

Dezember

2018

Februar

30.05.2017

Danke für eine tolle Saison!

Mit einem 4:3 Auswärtssieg beenden unsere Damen ihre zweite Bezirksliga-Saison mit einem sehr guten 7. Platz

(bb) In Geseke ging es noch einmal spannend zu. "Wir haben wieder einmal eine klasse Kampf geliefert und am Schluss verdient gewonnen", war Trainer Uwe Lindow begeistert von seiner Elf und der gesamten Rückrunde.
In der 20. Minute erzielte Karina Niemann die Führung für den SVK. Geseke glich in der 28. Minute aus,
doch Marie Brisgies erzielte in der 32. Minute die 2:1 Halbzeitführung.
Nach der Pause ging es weiter hin und her. Geseke traf zum 2:2 doch Karina Niemann brachte Kollerbeck in der 70. Minute wieder in Führung.
Erneut glich Geseke aus, doch letztendlich war es der Kollerbecker Torjägerin Marie Brisgies in der 84. vorbehalten,
ihr Team noch zum Sieg zu schießen.