SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

April

Mai

18.03.2014

TuS Bad Driburg kommt!

Sonntag 15:00: SVK trifft auf Liga-Primus

(SN) Nach dem umkämpften Punktgewinn bei der abstiegsbedrohten SG aus Rolfzen/Sommersell/Entrup kommt nun der Spitzenreiter der A-Liga ins Rehbergstadion. Dieser hatte am Sonntag einen knappen 1:0 Sieg im Spitzenspiel mit dem Tus Vinsebeck errungen. Mit momentan 10 Punkten Vorsprung auf den FC Nieheim scheint der TuS die Liga zu dominieren, allerdings lässt der Verlauf des Hinspiels für Sonntag hoffen. Hier verlor der SVK etwas unglücklich mit 0:1 auf dem Driburger Kunstrasen.

Positiv stimmt auch die ansteigende Formkurve von Michael Meyer und die guten Leistungen der beiden Youngster Tim Evers und Jonas Stecker auf den Außenverteidiger-Positionen. Um den Tus Bad Driburg aber ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen müssen die häufigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung deutlich minimiert und die mangelhafte Chancenauswertung abgestellt werden. Dann sollte eine Überraschung auf der Kollerbecker Asche durchaus möglich sein. Zumindest ein Punktgewinn wäre auch im Hinblick auf die punktende Konkurrenz um Platz 7 sehr wichtig.
 
Am Sonntag steigt also mal wieder ein Spitzenspiel im Rehbergstadion. „ Auf geht’s , Kollerbeck, kämpfen und siegen!!!“