SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

April

Mai

04.06.2014

Es wird wieder sportlich

Pfingsten mit Fußball, Mountainbike, Laufen und Brennball

(von Olaf Wittrock) Pfingsten steht wieder vor der Tür und was kann es schöneres geben als bei herrlichem Sonnenschein tagsüber auf dem Sportplatz zu sein? Die Jugendabteilung hat sich wieder einmal was einfallen lassen.

So wird am Samstag neben dem Mountenbikerennen auch Fußball der Kleinsten zu sehen sein. Ab 14:00 Uhr geben sich Teams der Minnikicker und F-Jugend ihr Stelldichein im Rehbergstadion. 10 Mannschaften aus nah und fern haben ihre Zusage gegeben und spielen den Pfingstmeister aus.
Am Sonntag wird nach dem Pfingstlauf ein Brennballturnier mit Mannschaften aus Kollerbeck stattfinden. Ab 14:00 Uhr werden 5 Brennballbegeisterte auf ihre Kosten kommen. Eine weitere Überraschung wird neben dem Spiel auf dem Programm stehen. Was? Das wird nur der erfahren, der auch den Weg ins „Kolosseum Rehberg“ auf sich nimmt.
Für die Verpflegung wird wie bisher immer bestens gesorgt. Die Jugendabteilung freut sich auf ein Wiedersehen oben aufm Berg.