SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

April

Mai

15.09.2014

SG Scherfede - Rimbeck - Wrexen zu Gast

 Mit der SG kommt der Drittplatzierte der vergangenen Saison in der Kreisliga A Süd ins Rehbergstadion

(SN) Am Sonntag trifft der SVK auf einen gänzlich unbekannten Gegner. Mit 56 Punkten und einem Torverhältnis von 76:33 belegte die SG hinter Warburg (74P.) und VFR Borgentreich (57P.) den 3. Platz der Kreisliga A Süd. Aktuell belegt die SG mit 8 Punkten den 7. Tabellenplatz und reist mit einem 2:0 über die Tig aus Brakel im Gepäck zum SVK.

Gegensätzlicher könnten die Gefühlslagen also nicht sein. Nach der herben Niederlage vom vergangenen Sonntag gegen Nieheim wartet auf die personell stark gebeutelten Mannen um Trainer Raphael Maaßen wieder eine schwere Aufgabe. Fraglich bleibt, in wieweit sich die Verletztenliste bis Sonntag verringern wird. Pascal Ewers und Jan Dyballa werden definitiv nicht zur Verfügung stehen und ob Alexander Rheker seine Zerrung bis Sonntag auskuriert bekommt, ist noch ungewiss . Als sicher scheint die Rückkehr von Kapitän Marc Neumann, welcher der Defensive im Mittelfeld mehr als gut täte.
 
Somit werden wohl wieder einige Spieler aus der Zweiten ihren Mann in der A-Liga stehen müssen. Umso wichtiger wird am Sonntag also die Unterstützung des „Zwölfen Mannes“ benötigt, um diese schwierige Aufgabe gemeinsam zu bewältigen.