SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Oktober

November

07.07.2015

Steckbrief des neuen Trainers der Kollerbecker Damen   (bec)

Name: Uwe Lindow

Alter: 55 Jahre

Wohnort: Brakel

Beruf: Offset- Drucker

letzte Trainerstation: SG Bellersen/ Bökendorf Senioren

selbst aktiver Spieler bei: Köln, Brakel
nach Kollerbeck gekommen, weil: Bernward und Marie Brisgies haben mit mir Kontakt aufgenommen. Da es schon feststand, dass Jochen zu Ende der Saison als Trainer aufhört, haben wir ein Treffen organisiert und alles besprochen. Marie und Alina kenne ich ja auch schon aus meiner Zeit als Trainer der B- Juniorinnen in Brakel.

Bewertung der Kreisliga- Saison der Damen:
Die Damen des SVK haben ehrgeizig gespielt und die Meisterschaft auf jeden Fall verdient.

Chancen in Bezirksliga: Vielleicht werden wir zu 2/3 unten spielen und auch Erfahrungen im Abstiegskampf sammeln, so wie es der SSV Würgassen gerade macht. Am Ende zählt jedoch der Klassenerhalt.

Ziele in Bezirksliga: Spaß haben und die Klasse halten. Jede Spielerin soll sich weiterentwickeln, taktisch, dynamisch und spielerisch. Wir wollen auch an der Flexibilität arbeiten. In der Bezirksliga wird das alles anders sein.