SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Februar

März

April

17.10.2015

Der SV Kollerbeck sperrt für den morgigen Spieltag (So. 18.10.2015) beide Plätze!

Betroffen hiervon sind die Heimspiele der 1. und 2. Seniorenmannschaften gegen Nethetal/Bell./Bökend.II und Bad Driburg, das Damenbezirksligaspiel gegen Oesterholz/Kohlstaedt, sowie alle Jugendspiele!

(bb) Aufgrund der anhaltenden Niederschläge der vergangenen Tage war es nicht möglich den Aschenplatz, als Ausweichplatz, in einen spielwürdigen Zustand zu bringen. Seitens der Stadt Marienmünster sollte der Platz seit einiger Zeit bearbeitet werden. Aber hier mangelt es an fehlenden (teilweise auch krankheitsbedingt) Mitarbeitern. Immer wieder wurde darauf hingewiesen, dass der Aschenplatz auch für alle anderen Mannschaften der Stadt Marienmünster als Ausweichplatz dient. Aber im jetzigen Zustand ist selbst das Training grenzwertig.