SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

April

Mai

12.06.2016

Damen beenden ihre erste Bezirksligasaison !

Das vor Saisonbeginn ausgegebene Ziel "der Klassenerhalt" ist realisiert worden.

(fw)
Wer hätte das gedacht? Das vor Saisonbeginn ausgegebene Ziel "der Klassenerhalt" ist realisiert worden.
Eine anstrengende lange Saison ist nun Geschichte.
93 Trainingseinheiten, 29 Meisterschaftsspiele, 1 Pokalspiel, 4 Freundschaftsspiele und die Hallenkreismeisterschaften liegen hinter uns.
Der Lohn für alle Mühen und Einsatz ist ein hervorragender 10. Platz in der Endabrechnung von 16 Mannschaften! Noch zur Winterpause sah alles nach einem Abstieg aus. Aber wir haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und mit guten Spielen verdient die Klasse gehalten.
Alle, die unsere Spiele besucht haben, werden festgestellt haben, wie groß der Wille unseres Teams war, auch in der nächsten Spielzeit in der Bezirksliga mitwirken zu dürfen.
Wir haben unerwartete Punkte eingefahren, aber auch einige Punkte erbärmlich liegengelassen. Die Erleichterung und Freude über das Erreichte war jedenfalls riesengroß.
Jetzt ist erstmal Pause angesagt und ab 1. Juli bereiten wir uns auf das 2. Bezirksligajahr vor. Das wird sicherlich wieder eine spannende Angelegenheit.
Ich freue mich auf die Herausforderungen und hoffe wieder auf zahlreiche Unterstützung!

Gruß
der Trainer