SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Oktober

November

22.05.2006

Landesliga-Tabellenführer Brakel zu Gast

DFB-Pokal-Viertelfinale am 23.05.06 um 18:30: SVK – SpVg. Brakel

Elmar HappeJetzt kann sie also endlich steigen, die große Party im Viertelfinale des DFB-Kreispokals 2005/2006. Der SVK bittet den aktuellen Spitzenreiter der Landesliga Staffel 5 zum Tanz. Lange war nicht klar, wann denn nun gespielt werden soll. Und dann ging es ganz schnell.

Nicht uninteressant ist in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass die SpVg. Brakel mitten drin ist im Kampf um den Aufstieg in die Verbandsliga. Und nach dem mehr als überraschenden 7:2-Sieg des SV Höxter gegen den bisherigen Tabellenführer BV Bad Lippspringe stehen die Nethestädter im Moment sogar auf Platz eins in der Landesliga. Es stellt sich also die Frage, mit welcher Einstellung die Gäste in das Pokalspiel gegen Kollerbeck gehen werden.
In jedem Fall können dem SVK bestenfalls Außenseiterchancen eingeräumt werden. Doch diese wollen die Mannen um Jörg Hundertmark unbedingt nutzen. Und es wäre ja nicht das erste Mal, dass der vermeintliche Außenseiter für eine Überraschung im Pokal sorgt. Der Pokal hat ja schließlich…
Ach, lassen wir das und unterstützen unsere Jungs einfach nach allen Kräften.







Zum Foto: "Er hat bereits Verbandsligaerfahrung: Elmar Happe"