SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Oktober

November

30.07.2007

Sommerrunde 2007 glücklich überstanden

Mit einem Sieg und drei Niederlagen konnte die Herren 40+ Mannschaft nur unter schwierigen Umständen die erste Kreisklasse halten.
Gegen Bergheim, Willebadessen und Bad Driburg wurden insgesamt sieben Punkte verschenkt, weil die Mannschaft nicht vollzählig war.
Im letzten und entscheidenden Spiel ließ sich „Oldie“ Josef Raders noch einmal überzeugen hinter den Tennisball zu schlagen.
Ottbergen/Bruchhausen konnte dann mit Heinrich Köhne, Johannes Baumeister, Karl Brakweh, Bernd Ewers, Friedel Raders, Jürgen Lohöfer und Josef Raders mit 5:4 besiegt werden. Somit war der Klassenerhalt gesichert.

Da es beim Tennis keine Sommerpause gibt, möchte ich noch einmal auf die nächsten Termine hinweisen:

Stadtmeisterschaften in Bredenborn vom 24.08. – 02.09.2007
Kreismeisterschaften Herren in Bad Driburg vom 17.08. – 19.08.2007
Vereinsmeisterschaften vom 06.09. – 09.09.2007

Die Meldelisten hängen im Clubhaus aus.

Mit sportlichem Gruß

Johannes Baumeister
        (Sportwart)