SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Februar

März

April

12.01.2009

50 Jahre Reinhard und Franz-Josef Wieneke

Die Zwillinge Reinhard und Franz-Josef Wieneke aus Kollerbeck feiern heute ihren 50. Geburtstag. Der SV Kollerbeck gratuliert den beiden zu Ihrem Jubiläum recht herzlich. Seit über 25 Jahre sind beide in verschiedenster Weise für den Verein tätig gewesen. Angefangen hat alles mit der Organisation der Jugendfahrten unter Jugendobmann Herbert Beckmann. Seit Anfang der 1980-er Jahre war Reinhard dann als Mannschaftsbetreuer der Kollerbecker 1. Mannschaft aktiv. Zwischendurch war er mehrere Jahre als 2. Vorsitzender im Verein tätig und war nebenbei auch noch Jugendbetreuer. Franz-Josef war seit Anfang der 1980-er Jahre als Betreuer in verschiedenen Jugendabteilungen aktiv und war bis Anfang 2008 auch noch als stellv. Jugendobmann tätig. In ihrer bescheidenen und ruhigen Art haben beide über Jahrzehnte den Verkauf auf dem Sportplatz vorbildlich organisiert und durchgeführt. Der SV Kollerbeck ist den beiden zu großem Dank verpflichtet. Das Foto zeigt die geehrten auf der letzten Generalversammlung des SVK im Februar 2008.

(v. l. n. r.: 2. Vors. Jürgen Neumann, Geschäftsführer Robert Klocke, Franz-Josef Wieneke,
1. Vorsitzender Bernward Brisgies, Reinhard Wieneke, Kassiererin Gertrudis Werpup)