SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Februar

März

April

03.03.2009

Nur Unentschieden gegen B-Ligisten

Vorbereitungsspiel: SVK I - TuS WE Lügde 2:2

(luw) Nachdem der für das letzte Wochenende geplante erste Spieltag im Jahr 2009 dem Wetter zum Opfer gefallen ist, hatte Jörg Hundertmark für Dienstag ein weiteres Vorbereitungsspiel angesetzt.

Wieder ging es gegen einen Gegner aus dem benachbarten Lippe. Mit dem TuS WE Lügde gab sich der dortige B-Liga-Spitzenreiter  die Ehre.

Dessen ungeachtet dominierte der SVK von Anfang an das Geschehen, nutzte aber seine Chancen nicht. Anders der TuS, der demzufolge zur Halbzeit mit 1:0 in Führung lag.

Mitte der zweiten Halbzeit kamen die Kollerbecker dann doch durch ein Kopfballtor von Elmar Happe zum verdienten Ausgleichstreffer, ehe Lügde kurz darauf wieder in Führung ging. Am Ende reichte es dann doch für ein Unentschieden, weil Torben Rheker 10 Minuten vor Ende der Partie das 2:2 markierte.