SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Juli

August

13.04.2009

Kagerbauer: „Kollerbeck verdienter Sieger“

Alhausens Trainer Sepp Kagerbauer und Jörg Hundertmark geben Auskunft

(luw) Sepp Kagerbauer: „.Wir waren die ersten 45 Minuten besser. Allerdings hat unsere Chancen der gute Kollerbecker Keeper entschärft. In der zweiten Halbzeit kam dann Kollerbeck immer besser ins Spiel und hat uns zum Ende der Partie in die Defensive gedrückt. Von daher geht der Kollerbecker Sieg insgesamt in Ordnung. Ihr habt heute die drei Punkte bekommen. Ich habe damals meine Frau hier weg geholt. Ich denke, wir können alle zufrieden sein.“

Jörg Hundertmark: „Die SG Alhausen/Pömbsen ist tatsächlich zur rechten Zeit nach Kollerbeck gekommen. Wir haben zuletzt eine Serie gestartet und diese heute fortgesetzt. Am Ende war es nur eine Frage der Zeit, wann wir das Tor machen würden. Wir brauchen aber nicht drum herum zu reden: Punkte gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter sind immer etwas Besonderes.“

























.