SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Juli

August

18.08.2010

Aufsteiger Alhausen zu Gast

Donnerstag: 18:30: SVK – SV Alhausen/Pömbsen

(luw) Nach dem klasse Saisonauftakt gegen den TuS Vinsebeck erwartet der SVK nun einen A-Liga-Wiederkehrer.

Es ist der B-Liga-Aufsteiger aus Alhausen und Pömbsen, der zu Gast sein wird im Rehbergstadion. Wobei der Gast kein unbekanntes Blatt sein wird für die Kollerbecker Jungs. Schließlich trafen Kollerbeck und die SG Alhausen/Pömbsen zuletzt noch vor nicht einmal anderthalb Jahren- genauer am 13.04.2009 - aufeinander. Damals kam die SG als souveräner Tabellenführer der Kreisliga A ins Kollerbecker Rehbergstadion und trat mit der ersten Saisonniederlage im Gepäck den Heimweg an. Das sollte damals jedoch auch nichts mehr an der grandiosen Meisterschaft der Spielgemeinschaft ändern. Die trat anschließend aus regeltechnischen Gründen den freiwilligen Gang in die Kreisliga B an, um als neu firmierter „SV“ sofort wieder ins Kreisoberhaus aufzusteigen. Insofern darf man gespannt sein auf die von Marc Beineke trainierte Elf, die im Übrigen ihr Saisonauftaktspiel mit 2:1 gegen Bredenborn gewinnen konnte.