SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2018

Februar

März

April

25.08.2010

2:0 gegen SuS Einigkeit Pivitsheide

Damen gewinnen auch 2. Saisonspiel ohne Gegentor

(mm) Die beiden Torschützinnen Christin und IrisZur Pause hätte es 5:0 für Kollerbeck stehen müssen, aber der Sturm traf einfach das Tor nicht! Selbst aus sagenhaften Entfernungen von 1,5 m ging der Ball über das Tor hinweg und auch nebenherg. Da konnten auch die gut platzierten Eckstöße von Carolin nichts ändern. Das einzige Tor in dieser ersten Halbzeit erzielte Iris, die sicher einen Elfmeter in der 28. Minute verwandeln konnte, nachdem der Unparteiische ein Foulspiel an Sabine gesehen hatte.

Die zweite Halbzeit wurde angepfiffen und weiter ging es. Neuzugang Jennifer machte Platz für Christin, die schon 45 Minuten auf der Ersatzbank mit den Hufen gescharrt hatte. Doch sie hatte noch keine fünf Minute gespielt, da knickte sie um. Nach einer Eiskur ging es jedoch für Christin weiter. In der 61. Minute durfte auch Melanie für Kathrin ins Spielgeschehen eingreifen. Sie brachte ihre Gegenspielerin nochmal ins Schwitzen, da sie anstelle des defensiven Mittelfelds lieber im gegnerischen Strafraum agierte. In der 77. Minute durfte Neuzugang Sophie das Trikot für den SVK anziehen. Sie löste Carolin rechts außen ab. Nach unzähligen Großchancen durch Franzi, Jenni, Sabine und Melanie erzielte Christin nach Vorarbeit von Sabine endlich in der 84. Spielminute den entscheidenden Treffer. 2:0 für unsern SVK. Die Kollerbecker  Abwehr um Chrissi, Marlen und Iris stand wiedermal sehr gut organisiert dar, so dass Ebru das gute Wetter zum Sonnenbad nutzen konnte. Nur Marlen hatte mit Pöbeleien und Provokationen von ihrer Gegenspielerin zu kämpfen, die  Marlen noch nach dem Abpfiff auf die Palme brachte. Als der Schlusspfiff ertönte, gab es großen Jubel unter den Kollerbecker Zuschauern. Gewonnen und drei Punkte geholt.

Am heutigen Mittwoch findet das vorgezogene Spiel gegenden TBV Lemgo statt. Anstoß ist um 19:30 Uhr in Lemgo.


Der SVK spielte in folgender Aufstellung: Ebru Özdemir, Christina Behrend, Jennifer Durgeloh, Jennifer Engelmann (Christin Stiewe), Kathrin Kukla (Melanie Mönks), Iris Rua Blanco, Marlen Niemeier, Carolin Stecker (Sophie Eggerstedt), Sabine Schulze, Franziska Klocke, Anna Wiechers



Die beiden Torschützinnen Christin und Iris