SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2017

Oktober

November

  
1   2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . . .

 Uwe Lindow     (ulindow[at]web.de)
Ein freundliches Hallo an Alle!
Am Sonntag geht's gegen Geseke. Wir starten um 13 Uhr bei herrlichem Sonnenwetter. Kommt doch einfach zum Sportplatz und unterstützt uns bitte. Wir brauchen die drei Punkte und werden alles daran setzen diese auch zu ergattern. Viel Spaß beim zuschauen. Wir sehen uns!
Liebe Grüße
Euer UWE
(919)   13.10.2017, 14:51:51   
 Uwe Lindow     (ulindow[at]web.de)
Liebe Fußballfreundinnen und -freunde und natürlich auch Fans!
Am Mittwoch, den 23.August testen wir mit den Damen nochmals ein höherklassiges Team. Um 19 Uhr geht's gegen den Landesligisten SV Ottbergen/Bruchhausen. Vielleicht hat ja jemand Lust und Interesse vorbeizuschauen.
Das letzte Testspiel ging ziemlich in die Hose. Phönix Höxter brachte uns eine herbe Schlappe mit 17:1 bei. Jetzt wollen wir besser abschneiden.
Gruß
Uwe Lindow
(918)   07.08.2017, 23:52:01   
 Hans Werner Ecker
wird in Kollerbeck auch noch Fußball gespielt, ich finde nur
die Ergebnisse des 20. Kollerbecker Köterberglaufs, schade
mit sportlichem Gruß
Hans Werner Ecker

Wir arbeiten daran. Z.Zt. http://www.fupa.net/hoexter
J.W.
(917)   15.05.2017, 10:24:12   
 Jan Brinkmann
Hey,
Ich komme gerade aus der Dusche und habe die 24km verarbeitet. :)
Ich wollte mich unbedingt noch mal für das tolle Erlebnis bedanken. Wirklich außergewöhnlich!
Ich glaube auch ein guter Abschluss vom Hermannstraining. Im besten Fall bis nächstes Jahr!
(916)   17.04.2016, 09:43:32   
 Clemens Coenen
Hallo Herr Rheker,
vielen Dank an Sie und das Team vom SV Kollerbeck für die tolle Veranstaltung.
Leider konnte ich nicht bis zur Siegerehrung bleiben. Eigentlich gebietet das die Läuferhöflichkeit - immerhin bereiten Sie das ja alles vor, drucken Urkunden etc. aber daheim saßen die Kinder und eine schwangere Frau - da musste ich direkt nach dem Zieleinlauf wieder zurück.
Nächstes Jahr können die Kinder mitlaufen...

Also ich wollte mich auf diesem Wege für die gute Streckenführung und liebevolle Organisation bedanken. Ich laufe zwar schon seit über 20 Jahren in und um Lemgo, aber zum Köterberglauf habe ich es erst dieses Jahr mal geschafft.
War nicht das letzte Mal!

sportliche Grüße
Clemens Coenen
(915)   17.04.2016, 09:22:52   
 Matthias     (passonota1[at]freenet.de)
WIR WOLLEN 2016 DAS MTB RENNEN WIEDERHABEN !!!!!! BITTE, BITTE !!!!!!
Wir essen danach auch viel Kuchen und Würstchen !
Und trinken viel Bier !!
(914)   01.02.2016, 18:48:45   
 Matthias
Kein MTB-Rennen???? Dann kann man Pfingsten abschaffen.
(913)   15.05.2015, 18:53:09   
 Glückwunsch
Glückwunsch Damen, endlich hat es geklappt mit der Meisterschaft !
Daumen hoch
(912)   14.05.2015, 17:25:15