Fußball

Service

Suche



Termine

2018

Oktober

November

02.10.2018

SV Kollerbeck - SG Scherfede-Rimbeck-Wrexen, 15:00 Uhr im Rehbergstadion

Die Fieberkurve der Ersten Mannschaft gleicht derzeit der eines Patienten, der nicht genau weiß, hab ich jetzt 41 Grad Fieber oder ist es doch nur leichter Schüttelfrost. Zum jetzigen Zeitpunkt diagnostizierend ist festzustellen, dass. . .

(bb)  .. lesen

02.10.2018

Damenbezirksliga SV Kollerbeck - BV Werther II

 Ja, schau mal einer an: Nach 6 Spielen in der neuen Bezirksligisten-Einteilung grüßen unsere Damen vom 4.  Tabellenplatz. Liegt es an der vermeintlich schwächeren Gruppe, mit Mannschaften überwiegend aus dem Bielefelder und

(bb)  .. lesen

02.10.2018

SV Kollerbeck II - SpVg 20 Brakel III

Anstoß: 12:30 Uhr Sportplatz Niese

(bb) .. lesen

14.08.2018

SV Kollerbeck steht im Achtelfinale des Krombacher Kreispokals!

 

Nachdem in der ersten Runde des Kreispokals die SG Scherfede/Rimbeck/Wrexen (2:0) und in der zweiten Runde mit dem TUS Hembsen (1:0) dann ein weiterer Ligakonkurrent ausgeschaltet werden konnte, geht es jetzt im Achtelfinale gegen den ambitionierten Bezirksligisten FC Blau-Weiß Weser. Gespielt wird dieses Achtelfinale am Freitag, dem 31.08.2018 um 18:30 Uhr im Kollerbecker Rehberg-Stadion... lesen

14.08.2018

Die zweite Mannschaft des SV Kollerbeck verliert ihr erstes Spiel 2:1 in Haarbrück

 

Unsere Zweite verliert sehr unglücklich ihr Auftaktspiel gegen Jakobsberg/Haarbrück. Den frühen Führungstreffer der Gastgeber konnte Andreas Begemann noch vor der Pause ausgleichen. Der Siegtreffer fiel dann aber in der Nachspielzeit durch einen Handelfmeter. Unglücklich deshalb, weil Felix Büker den ersten Elfer gehalten hat, der Schiedsrichter aber eine Wiederholung des Strafstoßes anordnete, weil ein Spieler von Jakobsberg/Haarbrück zu früh in den Strafraum gelaufen ist. Die pfeifende Person zeigte aber wenig Einsicht auf die Kollerbecker Proteste. Gutmachen können die Jungs von Dieter Reinhard und Jürgen Lohöfer ihre Niederlage am kommenden Sonntag, dem 19.08.2018 wenn es um 12:30 Uhr in Niese gegen den FC Stahle III geht... lesen

Zu älteren Berichten...