Fußball

Service

Suche



Termine

2017

Oktober

November

03.12.2006

Klaus Fischer stellt seine Fußballschule in Kollerbeck vor

Seine Bilanz ist makellos, sein Ruf als Vollblutstürmer nicht mehr wegzudenken und seine Art, Tore zu schießen, noch immer unerreicht. Vom 30. Juli bis zum 3. August 2007 will Klaus Fischer einen Teil seines Könnens an den Nachwuchs weitergeben – und kommt mit seiner Fußballschule nach Kollerbeck.
Um seine Fußballschule vorzustellen kommt der zweitbeste Bundesliga-Torschütze aller Zeiten am Dienstag, den 5. Dezember nach Kollerbeck. Manfred Babion, vom Sporthaus Babion aus Brakelsiek, und der gastgebende SV Kollerbeck laden hierzu alle Interessierten um 19.00 Uhr in die Gaststätte „Zum Fuhrmann“ ein. Hier geht es zu den Bildern von der Vorstellung.

Abschlußbild Klaus Fischer Fußballschule in Kollerbeck 2006

Abschluß der Klaus Fischer Fußballschule 2006