Fußball

Service

Suche



Termine

2018

April

Mai

19.03.2009

Generalprobe geglückt

SVK schlägt SV Nieheim/West mit 11:2

(luw) Jörg Hundertmark kann nur hoffen, dass eine geglückte Generalprobe eben doch nicht der Vorbote einer misslungenen Premiere ist. Ansonsten kann man durchaus schwarz sehen für den Jahresauftakt am Sonntag gegen den FC Aa-Nethetal. Denn was seine Jungs im letzten Vorbereitungsspiel gegen den B-Ligisten SV Nieheim/West zeigten, das sah schon nicht schlecht aus. Stand es zur Halbzeit schon 7:2 für den SVK, so ließen es die Grün-Weißen im zweiten Durchgang dann doch etwas langsamer gehen. Eine sehr klare Angelegenheit also, nach der es zu Beginn nicht ausgesehen hatte. Denn zwischenzeitlich stand es 2:2 und es war längst nicht alles in Butter. Von daher kann man auch beruhigt von einer nicht ganz perfekten Generalprobe sprechen. Und somit ist für Sonntag durchaus noch Luft nach oben vorhanden.