Fußball

Service

Suche



Termine

2018

April

Mai

28.03.2018

Andreas Niemann verlängert beim SV Kollerbeck

Der Höxteraner geht in seine zweite Amtszeit bei den Grün-Weißen!

(bb) "Ich fühle mich in Kollerbeck wohl, habe dort gute Trainingsbedingungen und auch eine starke Trainingsbeteiligung. Alle sind top motiviert und wollen sich sportlich weiterentwickeln - was will man mehr als Trainer. Der Vorstand, die Zuschauer, also der ganze Verein steht hinter der Mannschaft. Dafür muss ich mich auch bei allen Leuten rund um den Verein bedanken, die eine tolle Arbeit leisten. Ich freue mich auf ein neues Jahr", erklärt Niemann gegenüber Fupa. "Andreas macht ein abwechslungsreiches Training, ist gewissenhaft und hat ein sehr gutes Gespür, gerade auch für die jungen Spieler", betont Bernward Brisgies, der sich ebenfalls auf die weitere gute Zusammenarbeit freut.