Tennis

Service

Suche



Termine

2018

Keine Termine vorhanden.
20.01.2014

Jahresbericht 2013 – Abteilung Tennis

Henrik Fuhrmann wird U18-Kreismeister

(von Karl Brakweh) Am 15. 02. 2013 fand die letzte Generalversammlung der Tennisabteilung im Clubhaus statt. Um 19:30 eröffnete Karl Brakweh die Versammlung, begrüßte die anwesenden Mitglieder und in einer Schweigeminute wurde der Toten des Sportvereins bedacht. Der Jahresbericht des Abteilungsvorsitzenden und der sportliche Jahresrückblick wurden vorgetragen und der Kassenbericht verlesen. Nach der Kassenprüfung, bei der es keinerlei Beanstandungen gab, wurde dem Vorstand Entlastung erteilt. In diesem Jahr gab es keine Vorstandswahlen, da der Vorstand immer für zwei Jahre gewählt wird. Gegen 21:30 schloss der erste Vorsitzende die Versammlung... lesen

09.12.2014

Gemütliches Beisammensein bei Musik und Kerzenschein

Tennisabteilung stimmt am 20. Dezember auf Weihnachten ein

(luw) Die Tennisabteilung lädt für den 20. Dezember zu einem vorweihnachtlichen Beisammensein im Tennishaus in der Döckwiese ein. Bei besinnlichen Klängen, Herzhaftem vom Grill und kalten Getränken soll das Weihnachtsfest eingeläutet werden. Beginn ist um 18 Uhr. Hier gibt es den Flyer.