Jugend

Service

Suche



Termine

2018

Keine Termine vorhanden.
19.01.2012

Jahresbericht 2011 - Jugendabteilung SV Kollerbeck

SVK trauert um Herbert Beckmann und Rudolf Klocke
 

(von Melanie und Jochen Mönks).. lesen

04.06.2012

Dankesfeier am 30. Juni

Alle Ehrenamtler aus 50 Jahren Jugendarbeit sind eingeladen

(von Olaf Wittrock) Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Temperaturen konnte das Pfingstwochenende in Kollerbeck wieder einmal vollendet werden. Am Sonntagabend konnte gegen 21.00 Uhr „Ausverkauft!“ vermeldet werden... lesen

09.06.2012

Abschlussfahrt der D-Juniorinnen nach Soltau

Am 30. Juni ist zudem ein Zeltlager geplant

(Markus Knipping) Zum Abschluss der Saison 2011/2012 fuhren die D1- und D2-Mädchen der SG Kollerbeck in den Heidepark Soltau, .. lesen

11.06.2012

Kreispokal Endspieltage im Rehbergstadion

Wochenende steht ganz im Zeichen des Jugendfussballs

(von Olaf Wittrock) Am kommenden Wochenende, den 16 und 17.06.2012, geht es im Rehbergstadion zu Kollerbeck wieder turbulent zu. Am Samstag stehen die Pokalfinalisten der F und E- Jugend auf dem Grün... lesen

02.09.2012

Kreispokal-Halbfinale: Marienmünster ist drei mal dabei!

(von Olaf Wittrock) Die Jungs und Mädels der JSG Marienmünster haben es den Braklern gleich getan und stehen drei mal im Halbfinale des Kreispokals. Werden in der Zeitung ja meist nur die Brakler genannt, so sind es doch auch unsere Jungs und Mädels, die jedes Jahr auf sich aufmerksam machen. .. lesen

07.09.2012

FINALE!

A-Jugend schlägt Bezirksligist Brakel mit 2 : 0 und ist im Finale des Kreispokals

(von Olaf Wittrock) Die Vorzeichen waren recht schlecht: Stammtorwart nicht da, hier eine Zerrung, da ein Wehwechen. Na prima! Doch die Jungs steckten nicht auf und legten gut los. Die Abwehr stand wie immer tadellos und so hatte Ersatztorwart Marius keine großen Einsätze. Das erste Tor fiel durch Jonas Welling aus Sommersell, ein Glücksgriff. Die Brakler kamen immer wieder über die schnellen Außen, doch bei einer sehr gut besetzten Abwehr war dann doch immer Schluß. Einzelne Fernschüsse gingen neben das Tor.
.. lesen