Radsport

Service

Suche



Termine

2018

Keine Termine vorhanden.
09.02.2010

Jahresrückblick 2009 - Radsportgruppe

Mountainbikerenn am Pfingstsamstag mit Teilnehmerrekord

(von Konrad Krüger) Das Jahr 2009 geht für die Radsporttruppe im SV Kollerbeck eher als gemächliches Jahr in die Annalen ein. Als Gründe hierfür sind die vielen Veranstaltungen, die neben dem Radfahren noch anstanden, individuelle Vorhaben einzelner Radsportler oder schlicht und einfach nur eine geringere Motivation zu vermuten. Unter dem Strich bleibt zu verzeichnen, dass „Grün-Weiß“ deutlich weniger auf den heimischen Straßen anzutreffen war. Obwohl es in 2009 nicht gelang, die obligatorische Jahrestour auf die Beine zu stellen, war absolutes Highlight im Veranstaltungskalender zweifellos aber wieder das mittlerweile schon traditionelle Mountainbikerennen am Pfingstsamstag... lesen

17.03.2010

13. Kollerbecker Mountain-Bike-Rennen am 22. Mai

Veranstaltung im Rahmen der Rennserie „challenge4mtb“

(luw) Am Pfingstsamstag findet das 13. Kollerbecker Mountainbikerennen im Rahmen der Rennserie "callenge4mtb" statt. Start und Ziel ist das Kollerbecker Rehbergstadion. Rennleiter Konrad Krüger gab nun die Ausschreibung bekannt... lesen

24.05.2010

Ergebnislisten MTB sind online

(luw) Die MTB-Ergebnislisten vom Pfingstsamstag stehen hier zum Download bereit. Bilder können bei Zooomr eingesehen werden.