Leichtathletik

Service

Suche



Termine

2018

Keine Termine vorhanden.
06.02.2003

62 Kollerbecker schafften es wieder

Sportabzeichen-Verleihung bei den Grün-Weißen

Kollerbeck (nw) Im Rahmen der Grün-Weißen-Nacht des SV Kollerbeck konnte Heinrich Rheker sehr zufrieden 62 (40 im Jahr 2001) Erwerbern das Sportabzeichen für das Jahr 2002 verleihen. Es waren 36 Erwachsene-, 10 Jugend- und 16 Schülerabzeichen. Hervorzuheben ist dabei die 30. Wiederholung von Heinz Köhne, der mit einer Ehrengabe ausgezeichnet wurde. Weitere Erwerber mit über 30 Wiederholungen sind Karl-Heinz Strathmann mit 37, Willi Krüger 33 sowie Heribert Fuhrmann 32... lesen

09.06.2003

Ein souveräner Heimsieg für "Pittjes" Reinhard

Über 300 Teilnehmer beim 31. Kollerbecker Pfingstlauf

Kollerbeck. Als Matthias "Pittjes" Reinhard auf den Sportplatz bog, guckte er sich vorsichtshalber noch mal um. Aber es war weit und breit keiner zu sehen. Er hatte sich einen großen und ziemlich beruhigenden Vorsprung aufgebaut. Hinter sich anstrengende 21 Kilometer, vor sich Moderator Heinrich Rheker und viele gutgelaunte Applaudierer, genoss der gebürtige Kollerbecker die letzten Meter und strahlte mit der Sonne um die Wette... lesen