Verein

Service

Suche



Termine

2018

Keine Termine vorhanden.
12.01.2009

50 Jahre Reinhard und Franz-Josef Wieneke

Die Zwillinge Reinhard und Franz-Josef Wieneke aus Kollerbeck feiern heute ihren 50. Geburtstag. Der SV Kollerbeck gratuliert den beiden zu Ihrem Jubiläum recht herzlich... lesen

25.02.2009

Jahresbericht 2008 - Gesamtverein

(Robert Klocke).. lesen

27.02.2009

Robert Klocke mit stehenden Ovationen verabschiedet

Marathon-Generalversammlung geht bis 23:30 Uhr

(luw) Wie bereits lange im Vorhinein angekündigt hat unser langjähriger Geschäftsführer Robert Klocke am Samstagabend seine Amtsgeschäfte an Alexander Stecker abgegeben. Die Versammlung dankte dem 52-Jährigen für seine 26 Jahre dauernde Tätigkeit im Dienste des SV Kollerbeck mit stehenden Ovationen. Alexander Stecker, 29 Jahre, wächst bereits seit mehreren Jahren in die Aufgabe des Geschäftsführers hinein. Als stellvertretender Geschäftsführer hatte er zuletzt seinem „Chef“ zunehmend mehr Aufgaben abgenommen. Gleichwohl hinterlässt Robert Klocke eine sehr große Lücke, die nun langsam geschlossen werden will... lesen

11.05.2009

Sportliches Pfingstwochenende beginnt bereits freitags

„Eventmanager Pfingsten“ Jochen Mönks legt Programm vor

(luw) Was sich über Jahre und Jahrzehnte bestens bewährt hat, kann so falsch nicht sein. Für Jochen Mönks – er wurde auf der diesjährigen Generalversammlung als „Event Manager Pfingsten“ eingesetzt und nennt sich selber lieber "Pfingstochse" – bestand also keine Veranlassung, an den Korsettstangen des Kollerbecker Pfingstwochenendes zu experimentieren. Vor allem sind es weiterhin die Säulen Radfahren, Leichtathletik und Jugendfußball, auf denen die Planungen aufgebaut sind... lesen

31.05.2009

Ergebnisse MTB und Pfingstlauf

(as) Ergebnisse für das Mountainbike-Rennen vom Samstag gibt es hier. Die Ergebnisse vom Pfingstlauf sind auf der dieser Seite zusammengefasst.

10.07.2009

Rasenplatz gesperrt

Alexander Stecker: "Gilt auch für Pöhlerei"

(luw) Der Rasenplatz des Kollerbecker Rehbergstadions ist bis auf weiteres komplett gesperrt. Das teilte Geschäftsführer Alexander Stecker am Nachmittag mit. Weiter heißt es: "Die Sperre gilt sowohl für den Trainings- und Spielbetrieb als auch für private Pöhlerei. Sie betrifft den kompletten Platz." Grund für die Einschränkung sind die partielle Verlegung von Rollrasen und weitere Verschönerungsmaßnahmen. Der Aschenplatz steht selbstverständlich weiterhin zur Verfügung. Wie lange die Sperre nötig sein wird, ist insbesondere von den Wetterbedingungen abhängig und insofern zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abzuschätzen.

23.12.2009

Grün-Weiße Weihnachtsgrüße

(luw) Der Vorstand des SV Grün-Weiß Kollerbeck wünscht allen Vereinsmitgliedern und Anhängern besinnliche Weihnachtsfeiertage und für das Jahr 2010 neben Gesundheit und Zufriedenheit natürlich auch den sportlichen Erfolg. Kommt gut rüber!